Zum Inhalt springen

ACTIVE DANCE AEROBIC

Active Dance Aerobic bei Nicki ist ein innovatives Fitnessprogramm, das die Vorteile von Cardio- und Krafttraining in einer anspruchsvollen und abwechslungsreichen Routine vereint. Unter der Anleitung von Nicki erwartet die Teilnehmer eine energiegeladene und motivierende Atmosphäre, die durch verschiedene Musikstile unterstützt wird.

Das Programm ist für alle Fitnesslevel geeignet und kombiniert aerobe Übungen mit krafttraining und Tanzelementen. Durch die Verwendung von einfachen und sicheren Bewegungen wird die Ausdauer gestärkt und gleichzeitig der Körper gestrafft und definiert. Ein besonderes Highlight von Active Dance Aerobic bei Nicki ist die Vielfalt an Musikstilen, die in den Trainings eingesetzt werden. Von Pop, Hip Hop und R&B bis hin zu Latin und afrikanischen Rhythmen bietet das Programm Abwechslung und Spannung. Durch die Verbindung von Musik und Bewegung wird das Training zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Nicki ist eine erfahrene und qualifizierte Trainerin, die dafür sorgt, dass jeder Teilnehmer sein individuelles Fitnesslevel erreicht und gleichzeitig Spaß am Training hat. Ihre positiven Anweisungen und motivierende Art sorgen dafür, dass die Teilnehmer sich wohl fühlen und das Beste aus sich herausholen.

In Active Dance Aerobic bei Nicki kommt es nicht darauf an, perfekt zu sein, sondern darauf, seine Grenzen zu überschreiten und sich selbst zu verbessern. Durch die Kombination von Cardio, Kraft und Tanzelementen, sowie die unterschiedlichen Musikstile wird das Training zu einer anspruchsvollen, aber auch unterhaltsamen Erfahrung. Wer etwas für seine Fitness, aber auch für seine Seele tun möchte, ist bei Active Dance Aerobic bei Nicki genau richtig. Eine hohe Energie, viel Spaß und eine motivierende Atmosphäre warten auf alle Teilnehmer. Also, worauf wartet ihr noch? Kommt vorbei und lasst euch von Nicki zeigen, wie viel Spaß Fitness machen kann!

Du möchtest auch den Kurs besuchen?
Dann ruf uns an unter +43 (2732) 79707
oder schick uns eine Anfrage: